• Jobs Job bei Psychagogische Kinderheim Rittmarshausen e.V.

Sozialpädagogen (m/w)

Psychagogische Kinderheim Rittmarshausen e.V.

Gleichen

Aus- und Weiterbildung

Gleichen

Sozialpädagogen (m/w) Psychagogische Kinderheim Rittmarshausen e.V. Gleichen Wir suchen ab sofort für die Jugendwohngruppe in Gleichen – Etzenborn aus paritätischen Gründen einen Sozialpädagogen (Dipl., B.A., M.A.) mit 39 Std./Woche.

Das E V Ist Eine Einrichtung Der Kinder- Und Jugendhilfe Mit Differenzierten Sozialpäda­gogischen Psychotherapeutischen Und Heilpädagogischen Konzepten An Verschiedenen Standorten In Der Gemeinde Gleichen Und Der Stadt Göttingen Wir Arbeiten In Einem Netzwerk Von Betreuung Und Unterricht Sowie Förderung Und Therapie Wir Suchen Ab Sofort Für Die Jugendwohngruppe In Gleichen - Etzenborn Aus Paritätischen Gründen Einen Sozialpädagogen (dipl Ba Ma) Mit 39 Std/woche Den Ausschreibungstext Erhalten Sie über: Www-de (stellen) Oder Tel: 0 55 08 - 97 58-0 Bewerbungen Richten Sie Bitte Bis Zum 19 9 2015 An Die Geschäftsführung Des N S Ritt­marshausen E V Mahneberg 19 37130 Gleichen Weiterhin Freuen Wir Uns Auf Bewerber/innen Für Den Bundesfreiwilligendienst Sowie Praktikan­ten/innen Für Ein Freiwilliges Soziales Jahr Sozialpädagogen (m/w) Wir Suchen Ab Sofort Für Die Jugendwohngruppe In Gleichen – Etzenborn Aus Paritätischen Gründen Einen Sozialpädagogen (Dipl BA MA) Mit 39 Std/Woche Gleichen

Sozialpädagogen (m/w)
   Psychagogische Kinderheim Rittmarshausen e.V. (Gleichen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeiner Service, 100 %, für unser Team Allgemeiner Service des
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Key Account Manager Public Sector (w/m/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d)
   zero (Wustermark)